Heilende Nahrung

Neben den beiden gesunden Kefir-Pilzen, haben wir ebenfalls Zugriff auf viele Nahrungsmittel die absolut positive und sogar heilende Wirkungen auf unseren Körper haben.

Salat ist nicht gesund


Die Aussage ist zwar sehr provokant aber sie stimmt, denn ein frischer Salat besitzt nicht den gesunden Stellenwert den wie landläufig erwarten, im Gegenteil. Energetisch betrachtet ist er sogar sehr wertlos für unseren Körper.

Oliver Lohse   •  3.Jan.2021

Heilender Essig


Lecker und vielseitig einsetzbar ist der klassische Essig, er ist ein wahrer Alleskönner und kann auch als altbewährtes Haushaltsmittel bei kleinen Wehwehchen helfen. Zudem tut der Essig unserem Körper extrem gut.

Oliver Lohse   •  3.Jan.2021

Gesunder Ahornsirup


Doch zeigen Studien immer wieder, dass der Ahornsirup gleichzeitig viele gesunde Stoffe enthalten soll. Sind diese aber auch in relevanten Mengen enthalten? Und wie sieht es mit den medizinischen Eigenschaften des Ahornsirups aus?

Oliver Lohse   •  3.Jan.2021

Auch interessant


Rapsöl hat mehr Omega 3 als Olivenöl

Alle schwören auf das gute Olivenöl, da es angeblich sehr viel wichtiges Omega 3 für unseren Körper liefert, doch das heimische Rapsöl liefert noch mehr Omega 3 als es dem Olivenöl unterstellt wird. Vergleichen Sie mal beim nächsten Einkauf die Etiketten.

Eine 5-Minuten Terrine schadet nicht

Die so genannten 5-Minuten Terrinen genießen einen schlechten Ruf, doch ist dieser wirklich gerechtfertigt? Schaut man sich einige heutige Kandidaten genauer an, stellt man schnell fest, es ist keine Chemie mehr enthalten wie es beispielsweise vor vielen Jahren der Fall war.

© by O.Lohse   •   Impressum   •   home   •   "theme-grid-list"